Skip to content

Hochzeit bei Hennekes

19. Oktober 2011

Am 19.08.2011 wurde im Hause Hennekes Hochzeit gefeiert. Alle haben dem Termin entgegengesehnt an dem Ingo und Silvia sich das Ja-Wort geben.

Natürlich wurden Sie mit einem Hanomag WD zum Standesamt gefahren. Zur kirchlichen Trauung wurden sie mit einem Ford Tudor Model A, der einem Oldtimerfreund gehört, gefahren.

Weitere Bilder sind wir gewohnt unter Links zu finden.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Anonymous permalink
    1. Juni 2018 18:02

    Hallo ihr beiden euch alles liebe viel Glück zur Hochzeit. Ich habe leider die Telefonnummer von Silvia nicht mehr da mein Handy gekräscht war alle Nr weg! Bitte Funk mich doch per whats APP einmal an damit ich deine Nr wieder bekomme. Damit wir uns in Bockhorn wieder treffen können. Vera u. Thomas Hanomag al 28

    • Anonymous permalink
      2. Juni 2018 08:37

      Hallo habt ihr zwei das Jahr gut verbracht. Urlaubsmäsieg und so. Wir sind dieses mahl in Bockhorn stark vertreten.
      .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.