Skip to content

Reparatur des Tiefladers

27. November 2011

Da wir unser Hbby schon einige Jahre betreiben haben wir uns ein kleines Ersatzteillager zusammen gekauft, zu dem auch ein alter Anhänger gehört, dessen Achse dazu geeignet ist unter unseren defekten Tieflader zu bauen.

Jetzt jedoch sind in der misslichen Lage, dass dieser defekte Tieflader bei einem Bekannten steht, den wir letzten Samstag dabeit unterstützt haben Holz zu schneiden als der Unfall passierte, weshalb er auch noch dort steht. Aus diesem Grund wird vorerst nur provisorisch eine Achse darunter gebaut, dass wir den Tieflader nach Hause bringen können, damit er komplett wieder in stand gesetzt werden kann.

Über die folgenden Schritte der Reparatur folgen natürlich weitere Berichte und Bilder.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.