Skip to content

Die Griechen kommen

21. Januar 2012

Neulich bekamen wir Besuch von einem Verwandten aus Griechenland. Er hatte die Familie zu den Feiertagen besucht und diesen zum Anlass genommen um einige Besorgungen zu machen.

Auch zu uns kam er und hatte um einige Teile gebeten, damit er sich zu Hause einen kleinen Anhänger für einen Trecker bauen kann. Da wir von unserer Verwandtschaft, die in Griechenland lebt, wissen wie sie dort unter der Finanzkriese leiden und damit leben, haben wir den Wunsch natürlich gerne erfüllt. Man will ja helfen wo man kann.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.