Skip to content

Kühlerschaden am Lanz D2816

16. April 2012

Man kennt das doch: Die Winterzeit, also auch die Zeit der Feuerholzbearbeitung ist vorbei und man denkt, man kann sich neuen Projekten widmen.

Aber dann passiert sowas: ich wollte meinen Enkeln nur eine kleine Freude machen und eine kleine Runde mit dem Lanz drehen. Aber es kam mal wieder alles anders. Es gab einen Knall und ein Lüfterflügel ist abgebrochen. Das an sich wäre ja noch nicht so schlimm, wenn dieser nicht den nächsten blockiert und den Kühler so stark beschädigt hätte, dass dieser total schrott ist. Also heißt es wieder auf die Suche gehen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.