Skip to content

Oldtimer-Treffen in Severinghausen

21. September 2013

Um auch mal neue Gesichter und Fahrzeuge zu sehen haben wir mal andere Gefilde erobert und somit sind wir in Severinghausen gelandet. Da der Weg doch etwas länger war sind wir mit unserem MAN LKW gefahren.

Das Wetter war sehr gut, die Sonne schien. Leider etwas zu stark, dass es uns dort, obwohl das Treffen auf einem Gelände mit sehr vielen Bäumen war, zu warm war und wir relativ schnell wieder heim gefahren sind.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: