Skip to content

Holzarbeiten am Berliet

24. Dezember 2015

Nachdem wir von einem Polsterer den Fahrersitz neu aufarbeiten haben lassen, konzentrieren wir uns weiter auf die Sanierung der Fahrerkabine. Als nächstes ist das Holzgestell der Rückwand dran. Das war völlig verrottet und musste komplett neu gebaut werden. Ein befreundeter Schreiner rekonstruierte uns nach den alten Resten aus Eichenholz ein neues Holzgestell. Etwas knifflig war die passgenaue Aussparung für das Rückfenster. Nach einigen Anpassungsarbeiten war auch dies geschafft.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.